Martin Frommelt


 
 


slideshow

Martin Frommelt
Malerei

Ausstellung von Martin Frommelt im Kunst Palais Liechtenstein in Feldkirch vom 26. September bis 2. November 2014 Die Vernissage am 25. September eröffnet eine aktuelle Werkschau mit Arbeiten der letzten vier Jahre. Zum eigentlichen Schwerpunkt Malerei werden zusätzlich einzelne Objekte ausgestellt, die noch nie in der Öffentlichkeit zu sehen waren. Dokumentarische Videoarbeiten über seine neuesten Arbeiten ergänzen den Rückblick auf die letzten paar Schaffensjahre. Am 4. Oktober zur langen Nacht der Museen wird der Künstler in der Ausstellung anzutreffen sein.

Zur Ausstellung spricht Rudolf Sagmeister
Musikalische Umrahmung Jean Jaques Mengou Tata
Der Künstler ist anwesend.

Ausstellung vom 26. September bis 2. Novenber 2014

Zur „Langen Nacht der Museen“ am 4. Oktober, spielt die Formation «The Lamperts» mit Sebastian Frommelt, Raimund Tschol und Roger Szedalik einen Mix aus Bluegrass, Afrosoul, Southern Folkrock und Hillbilly-Bebop. Konzert 19 Uhr und 21 Uhr. Der Künstler ist anwesend.

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Freitag 16 bis 19 Uhr
Samstag und Sonntag 10 bis 13 Uhr


Kunst Palais Liechtenstein
Schlossergasse 8, 6800 Feldkirch
Tel. +43 5522 3041271, www.palaisliechtenstein.at